6. Januar 2021

Verlängerung Lockdown bis 31.01.2021

Liebe Mitglieder, liebe Kunden, liebe Gäste

Wir wünschen allen noch ein gesundes neues Jahr 2021.

Leider hätten wir Euch gern mitgeteilt, das wir wieder öffnen dürfen, jedoch wurde der Lockdown und somit die weitere Schließung des Fitnessstudios bis 31.01.2021 fortgesetzt.

 

Wir kämpfen weiter um die Öffnung der Fitnessanlagen zu beschleunigen, denn die Gesundheit der Menschen durch Kraft- und Ausdauersport ist in dieser schweren Zeit sehr wichtig für unser Immunsystem !

Obwohl wir alle Hygienerichtlinien beachtet haben und eine Nachverfolgung gewährt wurde müssen wir immer noch schließen!

Wir hoffen, dass es bald wieder sein geregelten Gang geht und wir alle wieder bei uns begrüßen können.

Bis dahin, haltet Euch mit unseren Youtube Videos fit und bleibt motiviert !!!